Herzlich Willkommen bei den Schicksalswebern

Hi und herzlich willkommen auf der Seite der Schicksalsweber!

Vorab nur ganz kurz, wer wir sind: Vanessa, Jeanette und Julia. Oder wer es länger möchte: Jeanette Lagall, Vanessa Carduie und Julia A. Kris. Wenig überraschend, da er sowohl auf unserer Facebook-Seite steht, als auch hier auf der Seite, lautet der Name unseres kleinen und ganz frischen Zusammenschlusses »Die Schicksalsweber«.
Passend zur Thematik – Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft – sind wir Autoren, die euch die jeweiligen Geschichten aus diesen Zeiten liefern und natürlich die Schicksalsgöttinnen für unsere Protagonisten spielen und auch mal skrupellos Lebensfäden durchtrennen.

Aber wenn es uns nur darum gehen würde, hätte natürlich auch jede für sich bleiben können und in ihrer kleinen Welt die Göttin raushängen lassen. Denn Schreiben lässt sich ganz gut allein, aber unterhalten eben nicht. Und genau das möchten wir unseren Lesern zuteil werden lassen: Unterhaltung und das über das reine Lesevergnügen des fertigen Buches hinaus.
Ihr bekommt exklusive Vorabtextpassagen, wir erzählen euch lustige Anekdoten, wie wir auf manche Ideen kamen, unterhalten euch aber auch mit Lesungen, Livevideos und geben uns für eure Fragen zum ›Abschuss‹ frei. Und das ist nur der Anfang. 🙂
Wir wollen für euch Autoren zum Anfassen und Austauschen sein und natürlich haben wir deswegen auch die Leipziger Buchmesse 2018 schon fest eingeplant.

Wir freuen uns, wenn ihr uns folgt, und wünschen euch gute Unterhaltung!
Eure Schicksalsweber

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.