Lesung: Weihnachten mit Biss

Hallo ihr Lieben,

am 06.12.2018 bekommt ihr wieder etwas schönes für die Ohren. Diesmal vorgelesen von unserer lieben Vanessa Carudie. Sie liest für euch aus ‚Weihnachten mit Biss: Eine Schattenseiten-Novelle‘.

Hier wie immer der Klappentext:

Wie feiern Vampire Weihnachten? Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Hinter Fabian liegen ereignisreiche und aufreibende Monate. Viel hat sich seit dem Sommer verändert und sein ruhiges Leben gehört der Vergangenheit an. An sich ein Grund zur Freude, doch wie soll er die richtigen Geschenke für seine neue Familie finden, wenn er seit zweihundert Jahren kein Weihnachten gefeiert hat? Dazu kommt noch ein prekäres Geheimnis, was endlich gelüftet werden soll … Begleitet den liebenswerten Vampir Fabian aus „WG mit Biss“ auf seinem Abenteuer und trefft alte Bekannte wieder. Diese festliche Novelle gehört zur Schattenseiten-Trilogie und spielt nach dem zweiten Teil „Neustadtzauber“. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Hier geht’s zur Facebookseite der Schicksalsweber.
Eine Registrierung / Anmeldung ist nicht notwendig, ihr könnt die Videos auch so ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.