Corona, Messen und der alltägliche Wahnsinn

Hallöchen!
Wie ihr vielleicht festgestellt habt, war es im letzten Jahr recht ruhig hier auf der Seite. Nach der kurzfristigen Absagen der LBM 2020 war der Schock groß. Was seitdem alles passiert ist, wisst ihr selbst am Besten.

Wir sind natürlich weiterhin für euch da, auch auf Facebook und unseren Autorenseiten. Bedingt durch die veränderte Situation muss jedoch jede von uns schauen, wie sie ihren Alltag organisiert bekommt. Von daher konzentrieren wir uns gerade auf das Schreiben und hoffen, dass es bald wieder möglich ist, euch auf einer Messe zu treffen.
Die LBM21 wurde gestern abgesagt, was nicht so überraschend und sicherlich auch sinnvoll ist, trotzdem hatten wir uns natürlich darauf gefreut. 🙁

Wir sind optimistisch und irgendwann wird auch eine normale Messe wieder möglich sein, bei der wir uns dann wieder mit euch unterhalten und auch Bücher signieren können. Wenn es soweit ist, dann erfahrt ihr das natürlich auch hier.
Dem entsprechend findet ihr auch gerade keine “& Friends” -Seite. Wenn wir wissen, wer die nächste Messe mit uns bestreiten wird, bekommt ihr dort natürlich wieder alle Infos zu unseren lieben Autorenkolleginnen.

Kommt gut durch diese merkwürdige Zeit und bleibt gesund!

Wir freuen uns auf euch!

Eure Schicksalsweber Jeanette, Melissa und Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.